Streakk Logo

Baue dir ein dauerhaftes, passives Einkommen auf mit STREAKK !

Svenja Meier
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner STREAKK Seite.

Mein Name ist Svenja Meier.

Ein wenig zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre jung und Mutti. Ursprünglich komme ich aus dem Bereich der Zahnmedizin.

Seit etwa 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema wie ich als Mutti von zu Hause aus ein wenig extra Geld dazu verdienen kann. Dabei bin ich auf dieses spannende Projekt „STREAKK“ gestossen.

Mit STREAKK ist es mir gelungen ein stabiles, dauerhaftes Einkommen aufzubauen. Und das beste daran ist es, das ich es auch noch von Zuhause aus machen kann.

7

Meine persönlichen Highlights, warum ich bei STREAKK dabei bin und es an sowohl Anfänger, wie auch Profis empfehle!

  1. Der Gründer: Suki Chen kommt aus einer reformierten, reichen, asiatischen Familie und war Berater von 5 Regierungen
  2. Zertifizierung: STREAKK ist zertifiziert von Certik, der renomiertesten Blockchain Prüffirma überhaupt
  3. Sicherheit: Nur du hast Zugriff auf deine Werte, kein anderer!
  4. Verdienstmöglichkeiten: 3 verschiedene Verdienstmöglichkeiten, wie zum Beispiel 2% pro Woche passives Einkommen, sprich 8,66% pro Monat für insgesamt 2 Jahre. (durch Kauf einer STREAKK Node)
  5. Gratis STREAKK Token: Beim Kauf einer STREAKK Node, erhälst du STREAKK Token im Wert deiner gekauften Node dazu.
  6. Tägliche Auszahlung: Dein Verdienst (Rewards) wird täglich in dein Backoffice eingezahlt.
  7. Jederzeitige Auszahlung: Du kannst zu jeder Zeit deinen Verdienst (Rewards) auszahlen lassen.
  8. Kostenloses, dezentrales Wallet: Hier erhälst du die derzeit höchsten Staking Rewards am Markt.
  9. Keine Sperrfrist: Du hast keine „Lockup“ Sperrfrist und kannst deine Token jederzeit aus dem Staking wieder heraus holen.
  10. Community: Eine der besten, wenn nicht sogar die beste und hilfsbereiteste Community die ich kennen lernen durfte.
7

Passive, wiederkehrende Einnahmen generieren

Wie genau funktioniert das mit STREAKK? Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Gerne versuche ich hier diese zu beantworten.

Die einfachste Möglichkeit sich mit STREAKK ein passives Einkommen aufzubauen, ist die Investition in eine STREAKK Node. Diese ist bereits ab 100 Dollar zu erhalten. Nach oben hin ist hier kein Ende und du kannst soviel investieren wie du möchtest!

Was genau hast du jetzt also davon in eine STREAKK Node zu investieren?

Ab dem Zeitpunkt des Kaufes deiner STREAKK Node erhälst du jetzt für einen Zeitraum von 100 Wochen, tägliche Auszahlungen, in der Fachsprache nennt man dies Rewards.

In der weiter unten abgebildeten Übersicht kannst du entnehmen wie hoch deine täglichen Auszahlungen sind und wie du dein Investment innerhalb der 100 Wochen verdoppeln kannst.

Hierbei hast du jederzeit die Möglichkeit dir deine Rewards ohne Zeitsperre auszahlen zu lassen, bzw. in weitere STREAKK Nodes zu investieren.

Beachte jedoch das die Auszahlungshöhe mindesten 50 Dollar betragen muss und dafür eine Transaktionsgebühr von 10 Dollar fällig werden.

Streakk Node Einkommen
7

Wie kannst du dein neu generiertes, passives Einkommen noch weiter erhöhen?

Ja du hast richtig gelesen, du kannst deine passiven Einnahmen noch weiter steigern!

Und zwar mit der STREAKK WALLET APP!

Statt das du zum Beispiel dir deine passiv, verdienten täglichen Einnahmen (Rewards) auszahlen lässt, kannst du diese auf deine STREAKK Wallet App senden und dort damit weiteres passives Geld generieren lassen, ohne auch nur etwas dafür tun zu müssen.

Dies kannst du übrigens auch mit Kryptos machen, die du evtl. vielleicht schon besitzt.

STREAKKS WALLET APP ist 100% dezentral. Sprich nur du bist im Besitz deiner Cryptos. Weder STREAKK noch jemand anderes kommt an deine Werte heran. Dies wurde auch von dem grössten unabhängigen Zertifizierungsunternehmen CERTIK bestätigt.

STREAKK zahlt die derzeit höhsten Staking Rewards!

Solltest du absoult neu in diesem Bereich sein, kontakte mich bitte, damit ich dir dieses näher erklären kann in einem persönlichen Gespräch!

Streakk Rewards mit Node
7

Du möchtest dir ein noch grösseres, passives Einkommen aufbauen? Dann empfehle STREAKK!

 Mach es genauso wie ich, empfehle STREAKK an deine Familie, Freunde, Geschäftspartner oder werbe auf den sozialen Plattformen dafür und erhalte für jeden neuen Interessenten der in STREAKK investiert, deinen persönlichen Bonus.

STREAKK hat eines der besten Partnerprogramme am Markt. Schau dir bitte das folgende Bild an und sehe die Verdienstmöglichkeiten an, die du erhälst, wenn du STREAKK aktiv enpfiehlst.

Streakk Rewards Plan english

STREAKKS Partnerprogramm besteht insgesamt aus 3 Teilen:

1. Dem STREAKK Level Bonus

2. Dem STREAKK Rank Royalty Bonus

3. Dem STREAKK Global Lifetime Bonus

7

STREAKK Level Bonus

In dieser Darstellung des STREAKK Unilevel Plan kannst du genau sehen, wieviel Prozente du aus dem Verkauf einer STREAKK Node erhälst. Beachte bitte die verschiedenen Empfehlungs Level.

Level Bonus

Ein kleines Beispiel dazu: Du sprichst mit Deinem Kollegen über STREAKK. Dieser spürt deine Begeisterung für STREAKK und entscheidet sich auch dafür sich bei STREAKK zu registrieren und kauft dann zum Beispiel eine 1000 Dollar STREAKK Node. Dein Kollege befindet sich damit in der Level 1 Kategorie. Für diesen Kauf bekommst du umgehend 150 Dollar in dein Backoffice eingebucht.

Dein Kollege ist nun auch begeisteter STREAKK Investor und lädt seine Mutter ein, ebenfalls bei STREAKK mitzumachen. Auch diese kauft jetzt eine 1000 Dollar Node.  Die Muttter deines Kollegen befindet sich somit im Level 2 deines Level Plans. Auf den Kauf der Mutter würdest du jetzt 100 Dollar gutgeschrieben bekommen.

So setzt sich der Level Plan bis zur Stufe 15 fort.

7

Streakk Rank Royalty Bonus

Jedesmal wenn du eine neue Karrierestufe bzw. Rang erhälst, wird der sogenannte Rank Royalty Bonus über einen Zeitraum von 4 Monatsraten ausgezahlt.

RanK Royalty Bonus

Dein Umsatzvolumen errechnet sich aus dem kommulierten Team Volumen deiner gesamten Downline (Partner in allen Ebenen) unter Berücksichtigung der 40% Regel. Sprich für jedes Bein (Partner) werden zur Ermittlung deines kommulierten Team Volumens nur maximal 40% des jeweiligen Ranges angerechnet.

Ein Beispiel um dies einmal zu verdeutlichen: Um den Rang Emerald zu erreichen, muss dein kommuliertes Umsatzvolumen durch deine gesamte Downline (Partner) 100.000 Dollar betragen. Die 40% Regel besagt somit das du ein maximales Volumen von 40.000 Dollar pro Partner (Bein) angerechnet bekommst. Beim Erreichen des Ranges Emerald erhälst du auf 4 Monate verteilt einen Bonus von 4.000 Dollar, sprich 1000 Dollar pro Monat.

Ganz fleissige und aktive Partner haben beim Erreichen der höchsten Karrierestufe dann 4.000.000 Dollar verdient.

Ist ein Rang einmal erreicht, wird der Umsatz nicht gelöscht. Dieser wird weiter kommuliert und bei Erreichen eines neuen Ranges neu berrechnet.

Für das erreichen der Ränge gibt es kein Zeitlimit, wie es bei anderen Partner Programmen oftmals zu finden ist. Ein einmal erreichter Rang verfällt nicht.

Du arbeitest in deinem Tempo!

7

Streakk Global Lifetime Pool

Ab dem Rang Sapphire 25 wirst du am monatlichen Gesamtumsatz von STREAKK beteiligt. Damit belohnt STREAKK besonders aktive Partner.

Insgesamt ist diese Bonusordnung in 4 Stufen aufgeteilt, wie du der nächsten Grafik entnehmen kannst.

Streakk Globaler Lifetime Pool

Monatlich stellt STREAKK einen Gesamtpool von 10% des Gesamtumsatzes zur Verfügung.

Bei Qualifizierung zum Global Lifetime Pool wirst du anteilig (Share), abhängig von der eigenen Downline (Partner) generierten Umsätze beteiligt. Dabei entspricht ein Share (Anteil) 500 Dollar Team Umsatzvolumen.

Die erste Stufe die du erreichen musst um am STREAKK Global Lifetime Pool beteiligt zu werden ist der Rang Sapphire 25.

Die nächste Stufe wäre dann Diamond, darauf Crown Diamond und die letzte Stufe dann der Vice President.

Der Bonus aus dem Global Lifetime Pool wir immer am 2. Tag eines Monates ausgezahlt.

7

Wer macht das alles möglich?

Die Antwort darauf lautet Suki Chen, der Gründer von STREAKK.

Suki Chen hatte schon immer eine Leidenschaft für Blockchain-Technologie, Kunst und Investitionen.

Bevor er STREAKK gegründet hat, beriet und unterstützte er bei dem Start von 2 erfolgreichen ICO-Projekten.

Suki Chen war an zahlreichen Beratungsgremien und Diskussionen auf G-Ebene, staatlichen Unternehmen und einigen der größten Konglomerate für Blockchain-Technologie-Implementierungen beteiligt.

Seit 2022 widmet er sich nun seinem eigenen Herzensprojekt „STREAKK“.

Suki Chen
7

Streakk Interview mit Suki Chen

Exclusives Video mit Suki Chen

7

Ein letztes Wort von mir

Ich hoffe du konntest meine Begeisterung von den vielen Möglichkeiten mit STREAKK Geld zu verdienen spüren und hoffe ich konnte dich dafür ebenfalls begeistern.

Ich würde mich sehr freuen dich an Bord von STREAKK begrüssen zu dürfen und stehe dir für weitere Fragen gerne jederzeit zur Verfügung !

Um dich jetzt gleich bei STREAKK kostenlos anmelden zu können einfach auf den unten aufgeführten Button klicken. 

Svenja Meier

Deine Svenja Meier

7

Oder einfach diesen QR Code mit deinem Telefon scannen !

Svenja Meier QR Code

Du hast noch Fragen?

Kein Problem, bitte kontakte mich unter den hier aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Ich freue mich auf deine Nachricht !

Telegram Messenger Benutzername: @svenjameier

Email: svenja.meier@streakk-online.com