Über Streakk

Über Streakk

Suki Chen

Suki Chen – Gründer von Streakk

Linkedin Profil

Suki Chen interessiert sich leidenschaftlich für die Blockchain Technologie, desweiteren Kunst und Investitionen. Und immer wieder sorgt er für neue Schlagzeilen in den Krypto News.

Er war beteiligt beim Start von 5 erfolgreichen Blockchain-Projekten und hat hier beraten und geholfen über 600 Millionen Dollar einzusammeln.

Desweiteren war er an zahlreichen Beratungsgremien und Diskussionen auf G-Ebene, sowie staatlichen Unternehmen und einigen der größten Konglomeratunternehmen für die Implementierungen der Blockchain Technologie beteiligt.

Suki Chen hat selbst auch eine Reihe von Unternehmen und Bildungszentren in Südostasien gegründet.

Er war desweiteren Miteigentümer des Hotels De La Paix, in Kambodscha.

Er gründete die Stellar Agency, eine mehrfach preisgekrönte Agentur. Diese hat mehr als 10.000 Finanzberater, Manager und Direktoren in 16 Ländern ausgebildet.

 

Mehr über Suki Chen

Suki Chen reiste durch die Region Südostasien, um hier über verschiedene Themen wie Führung, Geschäftsentwicklung und psychische Gesundheit in den Ländern zu sprechen und hier Vorträge zu halten.

Als begeisterter Kunstsammler unterhält Suki auch eine eigene Online-Kunstgalerie.

Mit seinem Herzensprojekt und der neuen revolutionierenden Technologie dem Integrierten Knotenkluster (INC) setzt er neue hohe Massstäbe in der gesamten Krypto Welt.

Ebenfalls etwas ganz neues in der Krypto Welt ist die neue Streakk Wallet, deren Umsetzung Suki Chen ebenfalls sehr wichtig war. Als einer der insgesamt sehr wenigen am Krypto Markt, ist es Streakk gelungen. Das sehr anspruchsvolle und zeitintensive Certik Verfahren zu durchlaufen, war eine spannede Aufgabe. Kleinere Mängel durch Certik sind durch das Streakk Team beseitigt wurden.

Nach erfolgreicher Beseitigung hat das Unternehmen nun erfolgreich die 100% Zertfifizierung erhalten. Dieses Zertifikat zeigt das Streakk sich hat in die Karten schauen lassen und vollkommen transparent agiert. Mit der Streakk Wallet steht damit eine 100% dezentralisierte Wallet zur Verfügung.

Hiermit können Benutzer der Streakk Wallet Krypto Coins zu den derzeit höhsten Renditen am Markt staken!

Most influential Asians in the Blockchain space